Den Service Kauf auf Rechnung bieten wir nur für öffentliche Einrichtungen (Kirchen, Theater, Schulen, Altenheime, Gemeinden etc.) oder staatliche Einrichtungen
(Justizvollzugsanstalten, Bundeswehr, Gerichte, Behörden etc.) innerhalb der Bundesrepublik Deutschland an. Dazu benötigen wir eine schriftliche Bestellung per Post,
Fax oder Scan per Mail mit Stempel und Unterschrift! Bitte benutzen Sie dazu unser Bestellformular:
Bestellfax
Die Belastung Ihres Kreditkartenkontos erfolgt mit Abschluss der Bestellung.
Wir liefern mit General Logistics Systems!
Möbelstoffe und Kunstleder werden ab 2 Meter gerollt auf einer Papphülse als Sperrgut versendet, ohne Aufpreis!
Die Versandkosten werden Ihnen im Warenkorbsystem und auf der Bestellseite nochmals deutlich mitgeteilt. Die Versandkosten sind abhängig vom hinterlegten Versandindex. Der Versandindex ist NICHT identisch mit dem tatsächlichen Artikelgewicht. Es werden dabei das Volumen des einzelnen Artikels (z.B. Schaumstoffe, Vlieswatte ect.) sowie die Verpackung (z.B. Papprollen, Versandkartons ect.) mit berücksichtigt. Es sind leider keine Terminlieferungen oder Samstagsauslieferungen möglich. Der Versand erfolgt immer mit GLS. Warensendungen oder Maxibriefe sind leider nicht möglich.
Für den Versand auf Deutsche Inseln wird ein Versandaufschlag von 15,50 Euro pro Paket erhoben. Der Versand in Deutschland ist nur bis 100kg möglich! Bitte geben Sie keine Packstation als Lieferadresse an. Bei jeder Lieferung liegt eine ordentliche Rechnung mit ausgewiesener Mehrwertsteuer bei. Sie bekommen eine Sendungsverfolgungsnummer per Mail von GLS. Die Versandlaufzeit beträgt 1-3 Werktage. Wir versenden leider nicht in die Schweiz. Für Lieferungen in die Schweiz empfehlen wir Ihnen den Service von MeinEinkauf.ch zu nutzen. Alle Informationen finden Sie unter MeinEinkauf.ch. Alle Zollformalitäten und die Lieferung zu Ihrer Haustür übernimmt dann gegen eine geringe Gebühr MeinEinkauf.ch. Ihre Ware erhalten Sie schnell, fertig verzollt und günstig.